Die Suche ergab 3 Treffer

+
von adriano.m45
Fr 24. Mai 2019, 17:41
Forum: Metz
Thema: Bildschirm geht nicht mehr an, LEDs blinken Rot/Grün
Antworten: 10
Zugriffe: 21568

Re: Bildschirm geht nicht mehr an, LEDs blinken Rot/Grün

Ja komme aus der Schweiz haben andere Websites hier für sowas ;) Aber muss da mal vorbeischauen, bin außerdem im Moment noch in dem letzten Jahr der Ausbildung. Wusste nicht ob ich mich als Techniker ausgeben kann oder nicht :???: Aber trotzdem Danke für deine ANtwort :)
+
von adriano.m45
Fr 24. Mai 2019, 15:29
Forum: Metz
Thema: Bildschirm geht nicht mehr an, LEDs blinken Rot/Grün
Antworten: 10
Zugriffe: 21568

Re: Bildschirm geht nicht mehr an, LEDs blinken Rot/Grün

Hey danke für die schnelle Antwort, bin neu hier und verstehe daher nicht genau was du mit InfoTip meinst? Wo finde ich das?
LG
+
von adriano.m45
Fr 24. Mai 2019, 14:29
Forum: Metz
Thema: Bildschirm geht nicht mehr an, LEDs blinken Rot/Grün
Antworten: 10
Zugriffe: 21568

Bildschirm geht nicht mehr an, LEDs blinken Rot/Grün

Hallo zusammen, hätte eine Frage bezüglich meines Metz Solea 47-Media R . Dieser geht nicht mehr an(Bildschirm bleibt aus), seine LEDs blinken Rot und Grün und finde im Internet nicht die richtigen Lösungen zu dem Problem. Habe schon 10-20 x probiert Ihn vom Strom zu nehmen mehrere Minuten gewartet,...