Die Suche ergab 3 Treffer

+
von golgo
Do 4. Jul 2019, 21:44
Forum: Metz
Thema: Software-Update für Metz-Erbschaft (Linea 26TU20)
Antworten: 7
Zugriffe: 6311

Re: Software-Update für Metz-Erbschaft (Linea 26TU20)

Oh.... war schon fertig mit dem Update, bevor ich die weiteren Hinweise hier gelesen hab. Hat zum Glück alles problemlos geklappt und auch die Sender bleiben jetzt, wo sie bleiben sollen!
Perfekt! Die Dateien speichere ich morgen mal ab. Vielen Dank für die Hilfe!
+
von golgo
Do 4. Jul 2019, 09:16
Forum: Metz
Thema: Software-Update für Metz-Erbschaft (Linea 26TU20)
Antworten: 7
Zugriffe: 6311

Re: Software-Update für Metz-Erbschaft (Linea 26TU20)

Lieben Dank für die Reaktionen! dr205, das klappte leider nicht und die BA hab ich hoch und runter studiert, um der Sache her zu werden. Trotzdem danke. linus 37, auch bedankt, aber die Anwort von Metz-O-Mix gefällt mir doch am besten, selbst wenn es etwas mehr Aufwand ist! Zuhause probiere ich das ...
+
von golgo
Di 2. Jul 2019, 23:15
Forum: Metz
Thema: Software-Update für Metz-Erbschaft (Linea 26TU20)
Antworten: 7
Zugriffe: 6311

Software-Update für Metz-Erbschaft (Linea 26TU20)

Hallo zusammen... ich habe ein altes Schätzchen aus einer Erbschaft für unser Gästezimmer bekommen und möchte, dass der auch läuft :-) Metz Linea 26-LED Media - 26TU20 (Chassis 611) Der lief zuletzt über den Sat-Anschlusss und hier möchte ich den über Kabel betreiben. Anschließen und Sendersuchlauf ...