Die Suche ergab 6 Treffer

+
von Manthey
Mo 13. Jan 2020, 12:19
Forum: Metz
Thema: ersatz für fineo
Antworten: 1
Zugriffe: 2424

ersatz für fineo

​habe jetzt einen metz fineo 43 zoll uhd tv seit dem ich mit ios13 ipads bedienen kann habe ich festgestellt die software ist eine kathastrophe ständige abrüche usw jetzt suche ich einen anderen das wichtiste das die app gut klappt hat jemand vorschläge danke Ich kann nach einem Schlaganfall nur noc...
+
von Manthey
Di 3. Dez 2019, 17:04
Forum: Metz
Thema: apple
Antworten: 2
Zugriffe: 2756

apple

was ist mit homekit und apple 2 weis jemand was
+
von Manthey
Di 15. Okt 2019, 18:20
Forum: Metz
Thema: fineo 43 43 zoll twin R
Antworten: 3
Zugriffe: 2577

Re: fineo 43 43 zoll twin R

hy so mal was positives die firma metz liest mit sehr gut als mein hädler die fehler meldete wusten die schon von mir es kommt ein app update die software verhält sich auf dem ipad ios13 ganz anders habe sie gestern instaliert und der metz wurde im standby sofort gefunden :) und lies sich anschalten...
+
von Manthey
Sa 12. Okt 2019, 18:41
Forum: Metz
Thema: fineo 43 43 zoll twin R
Antworten: 3
Zugriffe: 2577

Re: fineo 43 43 zoll twin R

weiter gehts kein stabieles dhcp mußte feste ip vergeben sonst war er aus dem netz raus habe 57 geräte nur metz und noch ein china billiggerät können das nicht im server betrieb läuft die festplatte immer durch geht nicht in ruhestellung wie zb bei einer fritzbox klar anmachen per app geht natürlich...
+
von Manthey
Do 10. Okt 2019, 14:49
Forum: Metz
Thema: fineo 43 43 zoll twin R
Antworten: 3
Zugriffe: 2577

Re: fineo 43 43 zoll twin R

5 Fernseher steht im Standby anschalten des apple tv Ferseher geht an aber wird von der Metz app nicht erkannt app abschießen neu starten dann gehts
+
von Manthey
Do 10. Okt 2019, 14:38
Forum: Metz
Thema: fineo 43 43 zoll twin R
Antworten: 3
Zugriffe: 2577

fineo 43 43 zoll twin R

hallo werde hier mal die fehler des metz posten als erstes diese 1.steht im server standby app zeigt nach dem das iPhone in im sperbilschirm wechselt den tv laut Statusleiste in der app nicht mehr an anmachen geht ausmachen nicht nach dem man die app abgeschossen hat findet die app das trotzdem nich...