Die Suche ergab 4 Treffer

+
von HerrFoerster
Fr 8. Nov 2019, 11:11
Forum: Metz
Thema: Metz Planea Problem
Antworten: 11
Zugriffe: 10300

Re: Metz Planea Problem - gelöst

So, nach einigem hin und her, wurde das GU-Modul vom Händler nochmals getauscht. Da der Fehler seitdem nicht mehr aufgetreten ist, was hoffentlich auch so bleibt, gehe ich davon aus, das damit das Problem gelöst werden konnte.
+
von HerrFoerster
So 22. Sep 2019, 11:57
Forum: Metz
Thema: Metz Planea Problem
Antworten: 11
Zugriffe: 10300

Re: Metz Planea Problem

Wir schalten das Gerät ebenfalls immer über die Ein/Aus Taste auf der Fernbedienung ein. Das kann also nicht die Ursache sein, trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
Das Gerät ist zwischenzeitlich beim Händler, mal sehen ob der den Fehler nachstellen und beheben kann.
+
von HerrFoerster
Mo 16. Sep 2019, 18:43
Forum: Metz
Thema: Metz Planea Problem
Antworten: 11
Zugriffe: 10300

Re: Metz Planea Problem

Vielen Dank für den Tipp.
Leider hat das Zurücksetzen nicht geholfen, der Fehler tritt immer noch auf.
Hat jemand vielleicht noch einen anderen Ratschlag für mich?
+
von HerrFoerster
Sa 14. Sep 2019, 18:00
Forum: Metz
Thema: Metz Planea Problem
Antworten: 11
Zugriffe: 10300

Metz Planea Problem

Hallo, ich habe ein Problem mit einem Metz Plane 43TX79. Seit dem das Gerät beim Service war (GU Modul erneuert) und dabei auch die neueste Software (MGS616V2.00J) eingespielt wurde, habe ich regelmäßig das Phänomen, das der Bildschirm etwa 1-2 Minuten nach dem Start für ca. 5 Sekunden schwarz wird ...