Die Suche ergab 2 Treffer

+
von multiuser
Mo 25. Nov 2019, 11:29
Forum: Metz
Thema: Software-Update für Metz Sirius 42 LED 200 twin RTS94 mit twin DVBS2
Antworten: 4
Zugriffe: 3229

Re: Software-Update für Metz Sirius 42 LED 200 twin RTS94 mit twin DVBS2

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Die Chassis-Nr. ist 609 L2 (an der Rückwand hinter der Klappe).
Ich befürchte mal, dass es für dieses Chassis vom Hersteller keine Updates mehr gibt.
Beste Grüße
multiuser
+
von multiuser
So 24. Nov 2019, 18:48
Forum: Metz
Thema: Software-Update für Metz Sirius 42 LED 200 twin RTS94 mit twin DVBS2
Antworten: 4
Zugriffe: 3229

Software-Update für Metz Sirius 42 LED 200 twin RTS94 mit twin DVBS2

Hallo zusammen, wie auch schon mehrfach in diesem Forum erwähnt, bleibt bei meinem TV Metz Sirius 42 LED 200 (Kaufdatum: 2011) das automatische Update über Satelilit bei 71 % stehen. Lt. Forum liegt das wohl daran, dass vom Hersteller für dieses Gerät kein Update auf Satellit mehr bereitgestellt wir...