Die Suche ergab 2 Treffer

+
von Lilly
Sa 30. Nov 2019, 12:14
Forum: Metz
Thema: Videos auf dem Metz Axio abspielen?
Antworten: 9
Zugriffe: 7272

Re: Videos auf dem Metz Axio abspielen?

PapaWhisky, danke für Deine schnelle Antwort. RM17, Chassis 612, Axio Pro 32 LED Media Twin R. Der oberste Punkt bei Konfiguration -> Bedienung ist "CI-Dialog über..." - 1 oder 2. Bei beiden steht kein Wert. Zu Software finde ich immer noch nix :-( Aber auch nirgends, ob man die Festplatte...
+
von Lilly
Sa 30. Nov 2019, 09:52
Forum: Metz
Thema: Videos auf dem Metz Axio abspielen?
Antworten: 9
Zugriffe: 7272

Re: Videos auf dem Metz Axio abspielen?

Guten Morgen! Ich bin neu hier und finde partout nicht, wo man, wie in den FAQ erklärt, ein "neues Thema" erstellen kann. Scheinbar bin ich dafür nicht freigeschaltet. Meine Suche hat zu meinem Problem leider nichts ergeben. Da ich jedoch allem Anschein nach hier im Forum wenigstens antwor...