Die Suche ergab 9 Treffer

+
von Looky
Mi 16. Dez 2020, 20:19
Forum: Metz
Thema: Chassis 618
Antworten: 213
Zugriffe: 156056

Re: Chassis 618

Hallo zusammen,
heute Abend hatte ich den Hinweis bekommen, daß es ein SW Update gibt. Habe es gleich installiert.
Was geändert oder was verbessert wurde sollte man beim TV Händler erfahren.
Wollte das nur gleich mitteilen.
Grüsse
+
von Looky
Mo 28. Sep 2020, 19:02
Forum: Metz
Thema: Chassis 618
Antworten: 213
Zugriffe: 156056

Re: Chassis 618

Tjg hat geschrieben: So 27. Sep 2020, 21:58 @looky
in den Menue Einstellungen kannst Du festlegen ob Raster- oder Listenansicht angezeigt werden soll
Vielen Dank Tjg
+
von Looky
So 27. Sep 2020, 20:26
Forum: Metz
Thema: Chassis 618
Antworten: 213
Zugriffe: 156056

Re: Chassis 618

Hallo, habe jetzt nach dem Update die Rasteransicht im EPG bewundert. Warum das bei Metz so lange gebraucht hat verstehe ich nicht. Die Rastereinstellung bleibt auch nicht bestehen. Sie muß immer neu mit der grünen Taste eingeschaltet werden. Warum? Habe daraufhin von Sat Empfang auf DVB-T Empfang u...
+
von Looky
So 27. Sep 2020, 15:46
Forum: Metz
Thema: Metz Classic Fineo pro 43 TY85, Netzwerkdaten gehen verloren
Antworten: 4
Zugriffe: 2844

Re: Metz Classic Fineo pro 43 TY85, Netzwerkdaten gehen verloren

Hallo, ja ich habe auch seit dem jetztigen Urlaub den Verlust der Netzwerkdaten. Nach Einschalten des Netzschalters erstmal das Fehlen von HbbTV. Wlan neu angemeldet. Jetzt 3 Tage später trotz Standby auch wieder weg. Wieder neu installiert. Das Board wurde im April bei mir zu hause mit meinem Ferns...
+
von Looky
So 27. Sep 2020, 15:33
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Das Ende von Metzianer
Antworten: 35
Zugriffe: 40168

Re: Das Ende von Metzianer

Hallo wiedermal,
auch ich habe hier im Forum meine ersten Probleme seit September 2019 schildern können und fände es schade das Forum zu schließen. Danke wenn es weitergeht und würde es finanziell unterstützen wie andere auch gerne. Bitte mir das auch mitteilen. DANKE!
+
von Looky
Do 16. Apr 2020, 15:26
Forum: Metz
Thema: Metz Fineo 55 OLED - Probleme mit dem Bild
Antworten: 20
Zugriffe: 20432

Re: Metz Fineo 55 OLED - Probleme mit dem Bild

Screenshot_20200416-151126_Video trimmer.jpg

MPEG geht leider nicht.
+
von Looky
Do 16. Apr 2020, 15:23
Forum: Metz
Thema: Metz Fineo 55 OLED - Probleme mit dem Bild
Antworten: 20
Zugriffe: 20432

Re: Metz Fineo 55 OLED - Probleme mit dem Bild

<t>Hallo,<br/> <br/> seit Oktober habe ich 20dB fest und 20dB regelbar in der Sat Zuleitung. Probleme sind aber immer noch sporadisch da. Gestern ganz massiv bei der ARD wie schon beschrieben.<br/> Pegelanzeige 54% .Qualität 100%.<br/> Werde mal das Ci+ Modul rausnehmen. Alle Signale durchlaufen ja ...
+
von Looky
Do 16. Apr 2020, 13:48
Forum: Metz
Thema: Metz Fineo 55 OLED - Probleme mit dem Bild
Antworten: 20
Zugriffe: 20432

Re: Metz Fineo 55 OLED - Probleme mit dem Bild

Hallo zusammen habe noch manchmal Bildprobleme an die ich gewöhnt bin. Jedoch gestern Abend in der ARD über Sat nach der Tagesschau und in Die Getriebenen massiv Bildstörungen, Ruckler Tonausfälle Streifen waagerecht. Habe auf der internen Festplatte alles aufgenommen. Selbst beim Abspielen hängt si...
+
von Looky
Fr 17. Jan 2020, 23:01
Forum: Metz
Thema: Neue Software MGS618 V1.09A für Geräte mit Chassis 618
Antworten: 11
Zugriffe: 9300

Re: Neue Software MGS618 V1.09A für Geräte mit Chassis 618

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe einen Fineo seit Mitte Oktober und habe schon einige Probleme gehabt. Bei Sat Empfang zeitweise nach dem Umschalten: Kein Antennensignal oder auch Pixelstörungen , kurze einfallende Farbfehler an irgendeiner Stelle. Alles sporadisch. Habe jetzt fest 20 dB und 2...