Die Suche ergab 4 Treffer

+
von Crafty-Catcher
Mo 6. Jan 2020, 16:25
Forum: Metz
Thema: Pureo 55TW07 - zeigt nur Logo LEDs blinken abwechselnd rot blau
Antworten: 7
Zugriffe: 7495

Re: Pureo 55TW07 - zeigt nur Logo LEDs blinken abwechselnd rot blau

Im zweiten Fall kommen keine Balken, sondern das Metz Logo verschwindet und es sieht so aus, als würde er dann neu starten. Die LED leuchtet dann erst konstant blau, bis das Logo wieder erscheint und die LEDs abwechselnd blinken. Diese Boot Loop hält dann aber auch ohne Tastendruck an und das Logo v...
+
von Crafty-Catcher
So 5. Jan 2020, 19:22
Forum: Metz
Thema: Pureo 55TW07 - zeigt nur Logo LEDs blinken abwechselnd rot blau
Antworten: 7
Zugriffe: 7495

Re: Pureo 55TW07 - zeigt nur Logo LEDs blinken abwechselnd rot blau

Haben die denn intern irgendeine serielle Ausgabe? Sowas wie ne UART / TTL Schnittstelle oder was ähnliches?
+
von Crafty-Catcher
So 5. Jan 2020, 17:59
Forum: Metz
Thema: Pureo 55TW07 - zeigt nur Logo LEDs blinken abwechselnd rot blau
Antworten: 7
Zugriffe: 7495

Re: Pureo 55TW07 - zeigt nur Logo LEDs blinken abwechselnd rot blau

Hallo Klaus,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Das hört sich eher nicht so gut an. Würde der Metz Support mir das Board verkaufen? Tauschen sollte im Rahmen meiner Möglichkeiten liegen.
Viele Grüße
+
von Crafty-Catcher
So 5. Jan 2020, 11:55
Forum: Metz
Thema: Pureo 55TW07 - zeigt nur Logo LEDs blinken abwechselnd rot blau
Antworten: 7
Zugriffe: 7495

Pureo 55TW07 - zeigt nur Logo LEDs blinken abwechselnd rot blau

Guten Tag zusammen, ich bin unverhofft an den Pureo 55TW07 Fernseher gekommen, weil der ursprüngliche Besitzer sich direkt einen neuen gekauft hat. Der Metz startet nicht mehr über das Logo hinaus, er zeigt das Logo dauerhaft an und dabei blinkt abwechselnd die blaue und die rote LED. Entsprechend k...