Die Suche ergab 2 Treffer

+
von Idefix785
Mo 2. Mär 2020, 18:58
Forum: Metz
Thema: Metz Planea 43tx79 reboot schleife
Antworten: 7
Zugriffe: 7927

Re: Metz Planea 43tx79 reboot schleife

Das gleiche hatte ich an diesem Wochenende bei meinem Fineo auch. Versuche folgendes: Gerät für mehrere Minuten vollständig vom Netz nehmen. Alle vorhandenen HDMI-Kabel und das Netzwerkkabel vom Gerät trennen oder WLAN deaktivieren. Dann erneut ausprobieren. Bei meinem Gerät war es wahrscheinlich di...
+
von Idefix785
Mo 2. Mär 2020, 18:41
Forum: Metz
Thema: Erfahrungsbericht Metz Fineo 43TX89 UHD twin R
Antworten: 11
Zugriffe: 10958

Re: Erfahrungsbericht Metz Fineo 43TX89 UHD twin R

Hallo Technikgeschädigter, habe mir im Juni 2019 ebenfalls einen Metz Fineo 43TX89 UHD twin R gekauft, bin aber grundsätzlich zufrieden mit dem Gerät. Etwas gewöhnungsbedürftig sind einige Features, wie z. B. die Handhabung der eingebauten Festplatte, besonders im Zusammenspiel mit einer WD-USB-TV-F...