Die Suche ergab 2 Treffer

+
von Nudnik
Mi 25. Mär 2020, 20:57
Forum: Metz
Thema: Chassis 618
Antworten: 213
Zugriffe: 157518

Re: Chassis 618

Habe gestern mit der Metz Hotline telefoniert. Nettes Team. Ich habe mein Problem geschildert. Nachdem der Service mir nicht weiterhelfen konnte , wurde dann ein Rückruf versprochen. Nach einer Stunde meldete sich jemand aus dem Bereich Software. Mein Problem mit der viel zu häufigen Kalibrierung is...
+
von Nudnik
So 22. Mär 2020, 18:02
Forum: Metz
Thema: Chassis 618
Antworten: 213
Zugriffe: 157518

Re: Chassis 618

Hallo zusammen, Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Metz Topas. Ich weiß, dass alle 4 Stunden eine Kalibierung vorgenommen wird. Bei mir schaltet sich das Fernsehen im laufenden Betrieb aus. Es erscheint die Meldung bitte warten und dann erfolgt die Kalibrierung. Ist das normal? Kann ...