Die Suche ergab 2 Treffer

+
von bacchuzs
Sa 2. Mai 2020, 01:09
Forum: Andere
Thema: keine privaten Sender mehr über Astra 19.2 (SD-Programme)
Antworten: 1
Zugriffe: 8668

Re: keine privaten Sender mehr über Astra 19.2 (SD-Programme)

Hallo,

das Problem ist bereits gelöst, ein erneuter Sendersuchlauf hat geholfen. Irgendwie haben sich in der jüngeren Vergangenheit die Frequenzen geändert. Wir haben die privaten kaum noch geschaut und deswegen nix davon mitbekommen...

Viele Grüße und gute Nacht.
Mathias
+
von bacchuzs
Fr 1. Mai 2020, 22:21
Forum: Andere
Thema: keine privaten Sender mehr über Astra 19.2 (SD-Programme)
Antworten: 1
Zugriffe: 8668

keine privaten Sender mehr über Astra 19.2 (SD-Programme)

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und benötige Eure Hilfe. Ich habe seit ca. 4 Jahren einen Metz Planea 49TX79. Dieser ist direkt an einen Twin LNB angeschlossen, empfangsseitig gab es bisher kaum Probleme. Nun musste ich den LNB wechseln, den alten hatten die Vögel angepickt und es war Wass...