Die Suche ergab 2 Treffer

+
von Metzchen
So 17. Mai 2020, 18:34
Forum: Metz
Thema: EPG ist schlecht
Antworten: 21
Zugriffe: 16910

Re: EPG ist schlecht

Leider zu früh gefreut. Stelle ich EPG auf “TV kurz“, bekommt man leider nicht die etwas ausführlichen Infos zur aktuellen Sendung. Musste ja einen Haken haben. Geht da wirklich nur entweder oder? :nicky: Bei DVB S2 kommt doch beides, EPG Timetabel und ausführliche Infos zur Sendung. Warum klappt da...
+
von Metzchen
Fr 15. Mai 2020, 16:43
Forum: Metz
Thema: EPG ist schlecht
Antworten: 21
Zugriffe: 16910

Re: EPG ist schlecht

Hallo zusammen, es ist auch noch ratsam, den EPG auf "TV kurz" einzustellen. Das verhindert, daß der Speicher überläuft. :clap: TOP, genau das war bei unserem neuen Topas auch auf TV gestellt. Folge war, dass bei den DVB S2 Sendern im EPG nur die aktuelle und die folgende Sendung angezeig...