Die Suche ergab 6 Treffer

+
von Woifgang
Fr 2. Jul 2021, 15:32
Forum: Metz
Thema: Metz solea pro 47
Antworten: 11
Zugriffe: 5542

Re: Metz solea pro 47

Hallo Sven, peinlich: Ich finde ihn momentan nicht! (Ich vermute weil meine Festplatte momentan funktioniert???) Meiner Erinnerung nach ging es so: - In der vierten "Zeile" des Schaltgeräts links die Taste "MENU" - In der linken Stele bei den "Grundeinstellungen" dann r...
+
von Woifgang
Sa 26. Jun 2021, 14:26
Forum: Metz
Thema: Metz solea pro 47
Antworten: 11
Zugriffe: 5542

Re: Metz solea pro 47

Grüß dich Erzi, du hast recht. Ich doktore am Symtom und ignoriere die Ursache. - Am hart Auschalten kann es nicht liegen. Der Fernseher läuft grundsätzlich stand by. - Einen Festplattenfehler akzeptiere ich. Da ich nur temporär speichere, scheue ich die Kosten für eine neue interne oder eine extern...
+
von Woifgang
Do 24. Jun 2021, 14:37
Forum: Metz
Thema: Metz solea pro 47
Antworten: 11
Zugriffe: 5542

Re: Metz solea pro 47

Hallo Sven, entschuldige bitte, dass ich urlaubsbedingt erst jetzt antworte: Mein Fachhändler kam zum Hausbesuch. Offensichtlich hat meine Festplatte einen Laufwerkfehler. Wir haben sie dann formatiert. Anschließend war das Archiv wieder verfügbar - aber natürlich leer. Kein Problem für mich. Ich sp...
+
von Woifgang
Fr 29. Mai 2020, 12:31
Forum: Metz
Thema: Metz solea pro 47
Antworten: 11
Zugriffe: 5542

Re: Metz solea pro 47

Vui Dangschee (= herzlichen Dank für den Rat; werde ich machen)
Wolfgang
+
von Woifgang
Do 28. Mai 2020, 14:47
Forum: Metz
Thema: Metz solea pro 47
Antworten: 11
Zugriffe: 5542

Re: Metz solea pro 47

Vielen Dank Magic, auch für den interessanten Artikel. Sagt es etwas aus, dass das gerät den im Menü angebotenen Geschwindigkeitstes ausführt - aber nur bis "99%"? Gibt es eine Möglichkeit dien Zustand der Festplatte zu testen? Das Gerät ist immerhin erst 5 Jahre alt! Oder fällt jemand ein...
+
von Woifgang
Mi 27. Mai 2020, 17:50
Forum: Metz
Thema: Metz solea pro 47
Antworten: 11
Zugriffe: 5542

Metz solea pro 47

Grüß Gott Mein solea pro 47 zeigt mir seit gestern auch nach längerer Laufzeit "Archiv nicht verfügbar" an. Wenn ich aufnehmen will, bietet er mir nicht mehr die interne Festplatte an sondern die EURO-Buchse. Was ist passiert oder - wichtiger - wie kann ich das heilen? Danke im voraus Wolf...