Die Suche ergab 2 Treffer

+
von Fritz61
Sa 12. Sep 2020, 10:45
Forum: Metz
Thema: Chromecast an Metz Puros 32
Antworten: 2
Zugriffe: 3010

Chromecast an Metz Puros 32

Hallo, ich versuche Chromecast der 3. Generation über den HDMI-Anschluß an einem Puros 32 zu betreiben. Leider bisher ohne Erfolg: zwar meldet Chromecast anscheinend alles OK. Im Puros-Menü läßt sich aber unter "signal in" nur zwischen FBAS und "kein Signal" wechseln, HMDI wird n...
+
von Fritz61
Mi 24. Jun 2020, 20:38
Forum: Metz
Thema: Anschluß von Metz Puros 32 ML ans Kabelnetz
Antworten: 1
Zugriffe: 2580

Anschluß von Metz Puros 32 ML ans Kabelnetz

Hallo, vorweg, ich habe nicht die große Ahnung von TV-Technik... Ich besitze o.g. TV-Gerät, das (seitens Antenneneingang) für Satellitenempfang ausgerichtet ist. Nun möchte ich es in neuer Wohnung ans digitale Kabelnetz anschließen und habe es es per HDMI-Kabel mit einem Tuner (Edision hybrid lite) ...