Die Suche ergab 3 Treffer

+
von Mücke24
Do 16. Jul 2020, 18:53
Forum: Metz
Thema: Software Chassis 616
Antworten: 30
Zugriffe: 15915

Re: Software Chassis 616

Zu meiner Geschichte, - Medienserver funktioniert nicht mehr. Habe die Vorgängersoftware aufgespielt, - jetzt auch ohne Erfolg. Jede Menge ausprobiert - kein Ergebnis. Letztlich, dass Gerät mit der Vorgängersoftware auf Auslieferungszustand gesetzt. Alles neu aufgebaut - Medienserver funktioniert wi...
+
von Mücke24
So 12. Jul 2020, 16:50
Forum: Metz
Thema: Software Chassis 616
Antworten: 30
Zugriffe: 15915

Re: Software Chassis 616

Ja, - habe ich, leider ohne Erfolg.
+
von Mücke24
So 12. Jul 2020, 14:48
Forum: Metz
Thema: Software Chassis 616
Antworten: 30
Zugriffe: 15915

Re: Software Chassis 616

Seit der automatischen Aktualisierung per Internet funktioniert der Medienserver nicht mehr. Weiß da jemand schon was darüber, bzw. ist das bei anderen Geräten auch aufgetreten? Muss ich Einstellungen verändern? Wie muss z. B. die IP-Adresse beim MMS Logging lauten?

Besten Dank!