Die Suche ergab 2 Treffer

+
von daPhilli
Sa 25. Jul 2020, 10:26
Forum: Metz
Thema: Metz Taros 32 USB Kurzschluss
Antworten: 2
Zugriffe: 2587

Metz Taros 32 USB Kurzschluss

Hallo, ich kaufte vor einiger Zeit einen Gebrauchten Metz Taros 32. Leider bemerkte ich zu spät das das Gerät ein Problem mit den USB Anschlüssen gibt. An keinem der Anschlüsse wird etwas erkannt. Auch wird ab und zu der Fehler "Kurzschluss USB" angezeigt. Hat jmd. Erfahrung wie da passier...
+
von daPhilli
Sa 25. Jul 2020, 10:18
Forum: Metz
Thema: Wünsche an Metz
Antworten: 7
Zugriffe: 6990

Re: Wünsche an Metz

Hallo, mein Wunsch Eine etwas intuitivere Menügestaltung Chasis 610/611/612. Auch wäre mir schlichter lieber als diese Trägheit, sofern das eine mit dem anderen zu tun hat. Alle Eingänge werden Grafisch Angezeigt, aber welchen der 3 Sat Anschlüsse ich nehmen muss, Fehlanzeige. Genau diese sind in de...