Die Suche ergab 3 Treffer

+
von Norbert71
Sa 22. Aug 2020, 17:54
Forum: Metz
Thema: SW Fehler bei extrem vielen Aufnahmen im PVR-Archiv
Antworten: 2
Zugriffe: 2880

Re: SW Fehler bei extrem vielen Aufnahmen im PVR-Archiv

Eigentlich ist so eine Aktion, weil viel Dinge zu beachten sind, was für den Fachhändler! Abgesehen vom Versuch, mal ohne Platte zu booten, mache ich ja nichts dran. Da kenne ich mich ja nicht aus. Habe das Gerät gestern zu einem Händler geschafft. Mal schau'n, was er heraus findet. G-Modul Das hab...
+
von Norbert71
Mi 19. Aug 2020, 22:36
Forum: Metz
Thema: Biete Ersatzteile METZ Solea 42TW46
Antworten: 1
Zugriffe: 2214

Re: Biete Ersatzteile METZ Solea 42TW46

Hallo Heinz, falls Du Dein "Ersatzteillager" noch hast, könnte es mir evtl. helfen. Seit ein paar Tagen bootet mein Metz Solea 47TW46 nicht mehr. Die meisten Teile sollten wohl auch beim größeren Display nutzbar sein. Ich habe die Vermutung, dass es die randvolle Festplatte und ein bestimm...
+
von Norbert71
Mi 19. Aug 2020, 22:28
Forum: Metz
Thema: SW Fehler bei extrem vielen Aufnahmen im PVR-Archiv
Antworten: 2
Zugriffe: 2880

SW Fehler bei extrem vielen Aufnahmen im PVR-Archiv

Hallo, ich möchte hier mal von mir beobachtete Fehler meines Metz-TV schildern. Evtl. gibt es ja schon Erfahrungen damit bzw. bekannte Lösungen (SW-Update etc.). Es handelt sich sehr wahrscheinlich um SW-Fehler, da sie vom Inhalt des PVR-Archivs abhängen und nicht vom Zustand der Hardware (Überhitzu...