Die Suche ergab 2 Treffer

+
von Dr.Fisch
Di 15. Dez 2020, 11:48
Forum: Metz
Thema: Lautstärke zu hoch
Antworten: 10
Zugriffe: 10724

Re: Lautstärke zu hoch

Wende Dich an Deinen Händler. Die aktuelle SW ( Online-Update ~ Mai 2019 ) bietet die Möglichkeit eine Zusatzdatei per USB einzuspielen. Diese hat dann eine deutlich differenziertere LS-Regelung. Hallo ich habe die Datei (bin.) bekommen Wie installiere ich diese jetzt am TV? Habe sie schon auf eine...
+
von Dr.Fisch
Di 15. Dez 2020, 11:45
Forum: Metz
Thema: Lautstärke zu hoch
Antworten: 10
Zugriffe: 10724

Re: Lautstärke zu hoch

Hallo zusammen Ich habe den Beitrag jetzt verfolgt und habe auch das selbe Problem mit der Lautstärke, allerdings mit einem MetzBlue55MUB8001. Ich habe den Support angeschrieben und eine bin datei erhalten. Ich habe sie auf einen USB Stick gepackt und an den TV angeschlossen. Nur ich es zeigt mir ni...