Die Suche ergab 6 Treffer

+
von Knuddelknut
Sa 2. Sep 2023, 13:19
Forum: Metz Software
Thema: Datenverlust nach Umbenennung
Antworten: 2
Zugriffe: 986

Re: Datenverlust nach Umbenennung

Danke für den Tip! Habe .ts angehängt und die Datei ist wieder abspielbar.
+
von Knuddelknut
Di 29. Aug 2023, 13:07
Forum: Metz Software
Thema: Datenverlust nach Umbenennung
Antworten: 2
Zugriffe: 986

Datenverlust nach Umbenennung

Nutze einen Metz Allegra mit integrierter Festplatte. Habe mehrere Ordner angelegt, in die ich themenbezogen aufgenommene Sendungen verschiebe. Habe eine Sendung in einem Ordner umbenannt - damit ist sie aus dem Aufnahmearchiv verschwunden. Als ich über den Dateimenager den Ordner aufgerufen habe, h...
+
von Knuddelknut
Sa 17. Dez 2022, 17:36
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Verlust von Radioplayer
Antworten: 0
Zugriffe: 1977

Verlust von Radioplayer

Nachdem ich gestern bei meinem Alegra das angebotene software update durchgeführt habe kann ich keine Sender mehr im Radioplayer starten
+
von Knuddelknut
Fr 21. Mai 2021, 12:08
Forum: Metz
Thema: Arte Mediathek - Beitrag anhalten
Antworten: 2
Zugriffe: 2018

Arte Mediathek - Beitrag anhalten

Liebe Mitglieder,
bin mit meinem neuen Allegra zum Fan der Mediatheken geworden. Bei Arte kann ich eine laufende Sendung nicht anhalten. Schaue ich den Beitrag auf Laptop oder Tablet klappt es. Auch bei ARD und ZDF. Wer weiß die Erklärung?
+
von Knuddelknut
So 24. Jan 2021, 10:55
Forum: Metz
Thema: Bildschirmabschaltung
Antworten: 2
Zugriffe: 1826

Re: Bildschirmabschaltung

Moin, Lurgi, danke für den Hinweis. War goldrichtig - und bestätigt, wer lesen kann ist echt im Vorteil. LG Knuddelknut :bye:
+
von Knuddelknut
Do 21. Jan 2021, 12:38
Forum: Metz
Thema: Bildschirmabschaltung
Antworten: 2
Zugriffe: 1826

Bildschirmabschaltung

Habe seit 2 Tagen meinen Alegra49 und lerne ihn kennen. Wenn ich Radio höre über Kabel wird nach einer kleinen Weile der Bildschirm deaktiviert. Hör ich aber Webradio (tunein) bleibt der gewälte Sender stehen so lange ich höre. Kann der LED Bildschirm dabei Schaden nehmen (einbrennen) oder kann man ...