Die Suche ergab 2 Treffer

+
von chinese
Mo 17. Jan 2022, 14:43
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Frage von einem Neuling
Antworten: 1
Zugriffe: 2523

Frage von einem Neuling

Hallo - Guten Tag
wollte mal nachfragen, wie lange dauert es, bis man von einem Administrator freigeschaltet werden kann?
Danke für eine Antwort und schöne Grüße!
chinese
+
von chinese
So 16. Jan 2022, 17:11
Forum: Metz
Thema: Kleine Probleme mit Plex-Server
Antworten: 0
Zugriffe: 1138

Kleine Probleme mit Plex-Server

Hallo zusammen, bin hier neu und da ich ein bekennender Metzfan bin (seit 30 Jahren) möchte ich mich an die Community wenden und vielleicht kann mir jemand Hilfestellung leisten. Habe einen Topas 43TX96 der seinen Dienst bestens erledigt. Er ist auf dem neuesten Updatestand. Darauf läuft ein Plexcli...