Die Suche ergab 6 Treffer

+
von _Lars_
Mi 4. Jan 2023, 19:16
Forum: Metz
Thema: Neuer Metz Lunis
Antworten: 103
Zugriffe: 35269

Re: Neuer Metz Lunis

Wer HDR in Vollendung sehen, will dem sei auf Netflix "Jupiters Legacy" oder "Bridgerton" bzw. auf Disney+ "Mandalorian" zu empfehlen. Alle drei Serien in Dolby Vision und für mich echt der Kracher. Ich habe zwar selbst einen LG CX65 auf dem die netflix und disney app n...
+
von _Lars_
Mi 4. Jan 2023, 19:05
Forum: Metz
Thema: METZ Solea 42TW46 startet nicht - Rettungssoftware?
Antworten: 10
Zugriffe: 3027

Re: METZ Solea 42TW46 startet nicht - Rettungssoftware?

Das geht natürlich auch, braucht aber eine zusätzliche Steckdose und mehr Strom. ;)
+
von _Lars_
Fr 30. Dez 2022, 15:14
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Frage nach Freischaltung
Antworten: 0
Zugriffe: 3927

Frage nach Freischaltung

Da ich gelesen habe, daß die ersten drei Beiträge eines neuen Benutzers aus SPAM-Gründen freigeschalten werden müssen, bitte ich höflichst um selbiges. ;)

Happy New Year!
+
von _Lars_
Fr 30. Dez 2022, 14:41
Forum: Metz
Thema: METZ Solea 42TW46 startet nicht - Rettungssoftware?
Antworten: 10
Zugriffe: 3027

Re: METZ Solea 42TW46 startet nicht - Rettungssoftware?

... Ist es moeglich einen Solea 42 Media-R 42TW46 auf WLAN "upzugraden" ... Die Bedienungsanleitung sagt auf Seite 105: 25.1 Netzwerk (LAN bzw. WLAN) 25.1.1 Netzwerkkonfiguration LAN oder WLAN automatisch einstellen Voraussetzung: Das TV-Gerät ist über die LAN-Buchse mit Hilfe eines Netzw...
+
von _Lars_
Do 29. Dez 2022, 20:47
Forum: Metz
Thema: [Chassis 611 / 42TU10 / Linea 42-LED 100 / DVB-C] nach Update kein Signal auf tagesschau24 und Artefakte auf Das Erste
Antworten: 2
Zugriffe: 810

[Chassis 611 / 42TU10 / Linea 42-LED 100 / DVB-C] nach Update kein Signal auf tagesschau24 und Artefakte auf Das Erste

Ich bin neu hier und werfe mal ein lockeres "Hallo" in die Runde. ;) Ein Bekannter hat einen 42TU10 mit Empfang über DVB-C, CI+ Modul und Karte für HD+. Seit einiger Zeit zeigten einge HD+ Sender "kein Signal", u.a. RTL HD. SAT HD dagegen funktiniert. Das Gerät war auf Softwarest...