Die Suche ergab 3 Treffer

+
von tilung2023
So 4. Jun 2023, 17:08
Forum: Metz
Thema: Fragen zur Lunis/Aurus - Kopierfunktion u.a.
Antworten: 5
Zugriffe: 1563

Re: Fragen zur Lunis/Aurus - Kopierfunktion u.a.

Vielen Dank an "na-sicher" für die Antwort. Übrigens war das problemlose Aufnehmen und Kopieren der Hauptgrund, mich für Loewe und jetzt auch für Metz zu interessieren... Und an zweiter Stelle die Ablehnung von großen Herstellern, die jedes Jahr ein neues "Line up" rausbringen un...
+
von tilung2023
Mo 8. Mai 2023, 19:56
Forum: Metz
Thema: Fragen zur Lunis/Aurus - Kopierfunktion u.a.
Antworten: 5
Zugriffe: 1563

Re: Fragen zur Lunis/Aurus - Kopierfunktion u.a.

Wenn ich es richtig verstanden habe, wird z.B. für einen Film nur eine Datei erstellt und nicht auf mehrere Dateien aufgeteilt? (richtige Formatierung der FP vorausgesetzt.) Bei Loewe kann man ja nach dem Löschen des Vor- und Nachlaufs den Film exportieren und auf der exportierten Datei sind die gel...
+
von tilung2023
Di 2. Mai 2023, 19:57
Forum: Metz
Thema: Fragen zur Lunis/Aurus - Kopierfunktion u.a.
Antworten: 5
Zugriffe: 1563

Fragen zur Lunis/Aurus - Kopierfunktion u.a.

In der BDA habe ich nichts dazu gefunden... Kann man beim Aurus mit ext. Festplatte genauso wie beim Lunis mit int. Festplatte die Aufnahmen auf eine weitere Festplatte kopieren? In welchem Format werden die Kopien erzeugt? Wie viele Minuten wird das Kopieren wohl in etwa dauern? (natürlich in Abhän...