elektronische Programmzeitschrift

Antworten
SonnyR
Neues Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 17:08

elektronische Programmzeitschrift

#1

Beitrag von SonnyR »

Hallo,
ich hab einen Solea seit ca. 4 Monaten.
Meine Frage: Die elektronische Programmvorschau (ich glaub EPG9), hat die was mit den TV zu tun? denn ab ca. 20:00 Uhr habe ich nur noch 3 Programm Vorschauen und die restlichen Programme sind nicht mehr da.
Ich beobachte das jetzt schon seit über 1 Woche.
Hab ich irgendwie Einfluss darauf auf die Aktualisierung?
Grüße
Rainer
Benutzeravatar
kobil
Routinier
Beiträge: 259
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 18:13
Wohnort: Niedersachsen (Elbe-Weser-Dreieck)

#2

Beitrag von kobil »

Moin,

hatte auch 'mal ein Problem mit lückenhaftem EPG. Bei mir das komplette "Stromlosmachen" mit dem Netzschalter geholfen. Nach Wiedereinschalten des Gerätes und "Neueinlesen" des EPG war das Problem behoben.

Gruß
kobil
Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z, Chassis 609 L1 - 37TR41 (MHM609 V6.08 A HW 2 M2H V4.52 N CI+) inkl. 2 x DVB-S2 + 250 GB PVR
SonnyR
Neues Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 17:08

#3

Beitrag von SonnyR »

Danke für den Tip, werd ich gleich mal testen
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 2348
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern

#4

Beitrag von Loewengrube »

Könnt ihr nicht mal bei der Erstellung des Threadtitels darauf achten, dass der Bezug zur Frage im Thread hat, BITTE :pray:

Da kann man auch gleich nur "Metz" schreiben :cry:
UHD-Loewe mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone6
Synologie DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Metz-o-Mix
Routinier
Beiträge: 459
Registriert: So 29. Jun 2014, 00:19

#5

Beitrag von Metz-o-Mix »

Loewengrube hat geschrieben:Da kann man auch gleich nur "Metz" schreiben :cry:
Anderer Vorschlag: "Fernseher" :D

Daniel
Antworten