Youtube auf Solea Pro Media Twin/Topas

Antworten
treffer
Neues Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 12:48

Youtube auf Solea Pro Media Twin/Topas

#1

Beitrag von treffer »

Bislang gehöre ich nicht zu den Metz-Nutzern, wollte aber mal die Erfahrungen beim Solea Pro Media Twin und beim Topas mit Youtube abfragen:

Meine Fragen:
1. Wie gut läuft die im Fernseher integrierte Youtube-App? Läuft sie auf voller HD-Auflösung?
2. Reicht Wlan, um flüssig Youtube-Videos anzusehen? An der Leitung liegen 6 Megabit an.

Danke für Eure Hilfe!
dgy
Neues Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 17:32

#2

Beitrag von dgy »

Zu 1.) YouTube läuft auf unserem Topas einwandfrei in HD
Zu 2.) Kann ich nicht sagen, ich hebe ein 16.000er Leitung. Aber bei unserer früheren 6.000er lief z.B. Amazon Fire TV (über die Amazon hardware) absolut problemlos.
treffer
Neues Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 12:48

#3

Beitrag von treffer »

Danke für die Antwort!

Noch eine Frage: Beim Händler stand das Gerät ungünstig, so dass man das komplette Geschehen auf der Straße vorm Geschäft im spiegelden Display verfolgen konnte, wenn dunkle Szenen zu sehen waren. Wie macht sich der Effekt im Alltag bemerkbar?
Antworten