Erstinstallation Metz Solea Pro 55"

Antworten
heer1
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 20:09

Erstinstallation Metz Solea Pro 55"

#1

Beitrag von heer1 »

Hallo liebe Metz-Experten,

ich lese seit einigen Wochen sehr interessiert hier im Forum. Nun habe ich eine Frage an Euch, da wir in ein paar Tagen einen neuen Metz Solea Pro bekommen werden und ich mich entschlossen habe, das Gerät selbst anzuschließen, zumal der Händler mir dadurch noch preislich entgegen gekommen ist.

Wir möchten den Fernseher direkt und starr an der Wand aufhängen, entsprechende Halter habe ich beim hiesigen Fachhändler gleich mitgeordert.

Nun aber zurück zu meiner Frage;

Gibt es aus Eurer Erfahrung irgendwas wichtiges bei der Erstinstallation bzw. Inbetriebnahme zu beachten?

Vorab schon einmal herzlichen Dank und viele Grüße

Joachim
Benutzeravatar
Magic
Routinier
Beiträge: 275
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 20:37
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Magic »

heer1 hat geschrieben: Gibt es aus Eurer Erfahrung irgendwas wichtiges bei der Erstinstallation bzw. Inbetriebnahme zu beachten?
Eigentlich gibt es nichts weiter zu beachten. Die Ersteinrichtung geht Schritt-für-Schritt am Bildschirm, da ist alles erklärt.

Und wenn man mal aus Versehen irgendwas falsch eingestellt hat, kann man das hinterher im Menü immer noch korrigieren.
Benutzeravatar
Nobby-H
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: So 5. Feb 2012, 15:06

#3

Beitrag von Nobby-H »

Ich würde mir an Deiner Stelle vorab schon mal online die Bedienungsanleitung runterladen. Dort ist ja dann die Erstinbetriebnahme Schritt für Schritt erläutert. :thumbsupcool:
Metz Linus 32 LED 200 Media Twin, 500GB PVR;
Metz Topas 43TX95;
heer1
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 20:09

Danke!

#4

Beitrag von heer1 »

Das hört sich ja recht einfach an, die Bedienungsanleitung vorher zu lesen ist ein guter Tipp.

Danke und viele Grüße

Joachim
Antworten