Neuer Sendertabelleneditor v1.2.9

Antworten
Verax
Routinier
Beiträge: 471
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 09:51

Neuer Sendertabelleneditor v1.2.9

#1

Beitrag von Verax »

Bei Metz ist ein neuer Station Editor mit der Versionsnummer 1.2.9 aufgetaucht.
Welche Änderung es gab ist mir unbekannt.
Linus 42 LED 200 CTS2 Z (Chassis 610) + 500GB PVR + twin Tuner
Taros 32 LED Media twin Z (Chassi 612) + 500GB PVR
Ostra
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:21

Re: Neuer Sendertabelleneditor v1.2.9

#2

Beitrag von Ostra »

Ein kleiner Hinweis, wo der Editor aufgetaucht sein soll wäre nett. Ich such mir auf den Metz Seiten nen Wolf und finde trotzdem nichts.

Da ich noch mit der V. 1.0.1 arbeite dürfte sich da mittlerweile einiges getan haben.
Benutzeravatar
Nobby-H
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: So 5. Feb 2012, 15:06

Re: Neuer Sendertabelleneditor v1.2.9

#3

Beitrag von Nobby-H »

Also irgendetwas scheint hier nicht zu stimmen. Ich habe den Sendertabelleneditor in der Version 4.0. Und das schon seit mindestens 2013!
Finde leider gerade keinen entsprechenden Link. :blink:

Aber es gibt da offenbar was ähnliches, das ich gerade eben zufällig gefunden habe:

http://www.satedit.de/SetEdit.php?spr=1&Editor=145


LG
Norbert :bye:
Metz Linus 32 LED 200 Media Twin, 500GB PVR;
Metz Topas 43TX95;
Verax
Routinier
Beiträge: 471
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 09:51

Re: Neuer Sendertabelleneditor v1.2.9

#4

Beitrag von Verax »

Es gibt den alten Sendertabelleneditor (bis Version 4.0) und den neuen Station Editor :)
Für Endkunden gibt es meines Wissens beide nicht direkt auf der Metz Homepage. Über den Händler Zugang gibt es den Station Editor bis v1.2.2 Auf dem FTP Server gibt es jetzt die Version v1.2.9 Ist aber leider 20MB groß, sonst würde ich ihn ja hier direkt reinstellen. Ich werde aber mal versuchen ihn die Tage auf meinen Web-Space hochzuladen.
Linus 42 LED 200 CTS2 Z (Chassis 610) + 500GB PVR + twin Tuner
Taros 32 LED Media twin Z (Chassi 612) + 500GB PVR
Verax
Routinier
Beiträge: 471
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 09:51

Re: Neuer Sendertabelleneditor v1.2.9

#5

Beitrag von Verax »

Hab in hier hochgeladen.
Linus 42 LED 200 CTS2 Z (Chassis 610) + 500GB PVR + twin Tuner
Taros 32 LED Media twin Z (Chassi 612) + 500GB PVR
Benutzeravatar
Nobby-H
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: So 5. Feb 2012, 15:06

Re: Neuer Sendertabelleneditor v1.2.9

#6

Beitrag von Nobby-H »

Vielen Dank, Verax! :thumbsupcool: :bye:
Metz Linus 32 LED 200 Media Twin, 500GB PVR;
Metz Topas 43TX95;
dngt
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Sep 2018, 19:47

Re: Neuer Sendertabelleneditor v1.2.9

#7

Beitrag von dngt »

Hallo,

vielen Dank für die Bereitstellung des Station Editor! Ich habe in mühevoller Arbeit die Stationsliste eines Micos 49 Zoll (Chassis 616, Firmware 1.42D) bearbeitet, jedoch kann die abgespeicherte Datei nicht wieder importiert werden. Es kommt eine wenig aussagekräftige Fehlermeldung beim Versuch, diese zurückzuimportieren. Direkt vom TV abgespeicherte Senderlisten können problemlos wieder importiert werden. Muss ich den Sendertabellen-Editor 4.0 verwenden oder verwende ich die falsche Version des Station Editor?

viele Grüße
Daniel
MrMetz
Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:11

Re: Neuer Sendertabelleneditor v1.2.9

#8

Beitrag von MrMetz »

Sollte eigentlich klappen. In welchem Format (Dateiendung) hast du die Liste abgespeichert?
dngt
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Sep 2018, 19:47

Re: Neuer Sendertabelleneditor v1.2.9

#9

Beitrag von dngt »

.mst50
Antworten