JPEGs mit Planea 055TX794A

Antworten
C6-President
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 13:31

JPEGs mit Planea 055TX794A

#1

Beitrag von C6-President »

Hallo

im Vergleich mit zwei Panasonics TV`s sind mir beim Planeas zwei Besonderheiten in Verbindung mit Photos anschauen (JPEG) aufgefallen:

1. Hochformat wird nicht zuverlässig eingelesen, insbesondere wenn man vorwärts einlesen will. Mann muss erst in Rastereinsicht gehen, das erste Horizontalbild heraussuchen und dann rückwärts einlesen.

2. Die Ladezeiten sind extrem lange. Beim Pana kann man durchzappen, beim Planea dauert es von Bild zu Bild ca. 5 Sekunden. (Bei Hochformat teilweise unendlich)

Ist das "Normal"

Frank
john silver
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 17:04

Re: JPEGs mit Planea 055TX794A

#2

Beitrag von john silver »

hallo c6
ist ja schon einige Zeit her seit Deinem Post, bin aber erst seit heute hier im Forum. Ich habe einen Topas55 , natürlich gleich Fotos geschaut.
Ja auch meiner braucht recht lange von Foto zu Foto. Hochformat muss ich mal testen . Leider hat der Fernseher keinen SD Schacht, das viel mir negativ auf. Und die USB Buchse für den Stick liegt denkbar ungünstig. Das hätte man besser lösen können. Grüße John
dr205
Freak
Beiträge: 594
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 20:40
Wohnort: Münster

Re: JPEGs mit Planea 055TX794A

#3

Beitrag von dr205 »

Leider sitzen die Anschlüsse bei nahezu jedem Tv sehr ungünstig, weit hinten hinter. Mit einer ultra Slim Wandhalterung, kommt man quasi nicht mehr dran. Da hilft nur, von jedem Anschluss, den man benutzen möchte, ein Verlängerungskabel im Vorfeld zu verlegen.
Metz Lunis 55 TY92 seit November 2022
Antworten