IFA 2017

Antworten
eini
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: Do 17. Aug 2017, 23:30

IFA 2017

#1

Beitrag von eini »

Hallo zusammen,

der zweite IFA-Tag läuft und irgendwie hab ich noch nicht mehr Infos gefunden, als eh schon in der Presseerklärung steht - also so gut wie nichts.

Einzige bisherige Erkenntnisse:
- Der Novum ist jetzt deutlich günstiger, nämlich um 1000 und 1500 Euro gesenkt, das nenne ich mal einen Preissprung!
- Dieser Wallpaper-Dingens scheint demnächst in Serie zu kommen.

Aber hatte schon jemand die Gelegenheit mal etwas nachzufragen?
- Welche Software hat denn der Wallpaper, nachdem er ja auch optisch identisch von Skyworth existiert?
- Warum sind sie auf die Idee gekommen eine Sprachsteuerung zu integrieren? Ein Mikrofon im Wohnzimmer war bisher ein guter Grund die Konkurenz nicht zu kaufen.
- Und was hat es mit dem ganzen Android-TV-Zeug auf sich? Hat Metz bald die gleiche Software wie die Sonys? :cry:

Der IFA-Ausblick gefällt mir in dem Jahr irgendwie gar nicht.

eini
Topas 55tx96, Talio, Spectra, Bristol, ...
inliner
Freak
Beiträge: 566
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 00:37
Händler/Techniker: ja

Re: IFA 2017

#2

Beitrag von inliner »

Keine Panik, Metz will nur zeigen, dass sie durchaus in der Lage sind, technisch mit der Konkurrenz gleichzuziehen. Es kommt auch auf die Resonanz der Kunden und Messebesucher auf die Neuheiten an, ob die Produkte in Serie gehen werden. Mir hat ein Mitarbeiter gesagt, dass der Wallpaper OLED, sollte er denn kommen, mit der bewährten Bedienphilosophie ausgestattet werden soll. Lassen wir uns überraschen, was die Zukunft bringt. :)
eini
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: Do 17. Aug 2017, 23:30

Re: IFA 2017

#3

Beitrag von eini »

Danke,

Klingt beruhigend.
Leider wird die Berichterstattung zur IFA auch immer schlechter.

Schönes Wochenende noch!
Topas 55tx96, Talio, Spectra, Bristol, ...
Verax
Routinier
Beiträge: 471
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 09:51

Re: IFA 2017

#4

Beitrag von Verax »

Hat jemand noch Infos bzgl. Android Software? In Netz findet man bzgl. Metz und IFA ja leider immer nur den Metz/Skyworth Wallpaper TV.
Linus 42 LED 200 CTS2 Z (Chassis 610) + 500GB PVR + twin Tuner
Taros 32 LED Media twin Z (Chassi 612) + 500GB PVR
Antworten