Werkseinstellung Topas 55

Antworten
Topas55
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: So 23. Nov 2014, 15:13

Werkseinstellung Topas 55

#1

Beitrag von Topas55 »

Hallo, wie kann ich meinen Topas 55 auf die Werkseinstellung zurück setzen? Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

Gruß
Topas 55 Media Twin R
eini
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: Do 17. Aug 2017, 23:30

Re: Werkseinstellung Topas 55

#2

Beitrag von eini »

Hi,

auf jeden Fall geh es über das Servicemenü, für die PIN siehe auch diesen Beitrag ;)
http://metzianer.de/viewtopic.php?f=12&t=5618&p=118099

Beim den aktuellen Geräten (TX), glaube ich, dass es auch eine zweite Möglichkeit gibt.
Schau bitte mal unter Menü-> Konfiguration - ich kann ggf. nochmal nach schauen, wenn ich wieder daheim bin.

Gruß,

eini
Topas 55tx96, Talio, Spectra, Bristol, ...
Topas55
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: So 23. Nov 2014, 15:13

Re: Werkseinstellung Topas 55

#3

Beitrag von Topas55 »

eini hat geschrieben:Hi,

auf jeden Fall geh es über das Servicemenü, für die PIN siehe auch diesen Beitrag

Gruß,
Hat mir geholfen, vielen Dank
Topas 55 Media Twin R
Antworten