Cosmo32 - Station-Editor für .mstc0

Antworten
djmac
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 21:32
Wohnort: Bayreuth

Cosmo32 - Station-Editor für .mstc0

#1

Beitrag von djmac »

Hallo zusammen,
nach ungefähr 25 Jahren mit einer Metz-Röhre hat diese leider das Zeitliche gesegnet. Nachfolger wurde ein Cosmo32. Ich suche jetzt nach einem Sendertabelleneditor für das Gerät. Mein Händler hatte mir die Version 1.2.2 ans Herz gelegt weil die auch mit aktuelleren Listen umgehen könne und im Forum habe ich die 1.2.9 gefunden, aber die kennen beide das Format .mstc0 nicht.
Ein Forumseintrag aus dem Mai bestätigt die Inkompatibilität. Gibt es mittlerweile eine aktualisierte Version des Station Editor die mit dem neuen Format umgehen kann oder darf ich alle Sender doch mühsam auf dem Gerät sortieren?
Danke für Eure Antwort(en) im Voraus

Uli
Antworten