Planea 49 twin 49TX79 schwarzes Bild nach Senderwechsel

Antworten
willem
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:50

Planea 49 twin 49TX79 schwarzes Bild nach Senderwechsel

#1

Beitrag von willem »

Hallo zusammen,

Bei meinem Planea 49 UHD twin TX79 treten seit kurzem Probleme nach dem Senderwechsel auf. Das Bild bleibt schwarz und Ton ist auch keiner zu hören. Wenn ich dann auf einen anderen Sender wechsel und wieder zurück funktioniert alles. Das Problem hatte ich jetzt schon 3-4 mal in kurzer Zeit. Bis dahin lief der Fernseher ohne Probleme. Die aktuellste Software habe ich installiert, die Satanlage schließe ich auch erstmal aus, da die anderen Fernseher im Haus dieses Problem nicht zeigen.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Danke und Gruß,
Jan
eini
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: Do 17. Aug 2017, 23:30

Re: Planea 49 twin 49TX79 schwarzes Bild nach Senderwechsel

#2

Beitrag von eini »

Hi Jan,

das Problem kenne ich, tritt bei mir aber nur selten auf.
Grund und Muster habe bisher noch nicht ausmachen können.

eini
Topas 55tx96, Talio, Spectra, Bristol, ...
pip
Neues Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: So 26. Nov 2017, 05:09

Re: Planea 49 twin 49TX79 schwarzes Bild nach Senderwechsel

#3

Beitrag von pip »

Ich habe ein ähnliches Problem

http://metzianer.de/viewtopic.php?f=12&t=6298

es schien, dass das Update 1.41 es korrigiert hat, aber gestern ist es wieder passiert :(
Antworten