Primus 55TT96L1 Defekt/Blink-Codes

Antworten
rpmkk
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 07:38
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Primus 55TT96L1 Defekt/Blink-Codes

#1

Beitrag von rpmkk »

Passend zum WE stieg der dicke Primus aus. Noch passender: Ferienanfang! Die Kids gerade happy über Papis "ausnahmnsweise erweiterte TV-Freigabe"... und GENAU, als der gerade richtig punkten und als Nächstes ein Bündel Dr. Who vom PVR vorschlagen wollte: "Klick und Bild weg". Wenn ich diesen Murphy mal treffe, dann gibt's jetzt richtig was auf die Mütze!

Aber genug des Dramas. Seitdem gibt die Kiste (Primus 55TT96L1) bei Neustart 3x Blinken der roten LED ab.

Frage an die Experten: Bedeutung?

Und unterm Strich klar: Wieviele Betablocker/Wein/... brauche ich nächste Woche - ggf. zusätzlich zu dem eh für's Freiräumen Nötige, bevor das Ding von der Wand kann?
2xMetz Linus 32TT93M, V6.25A (Twin-DVBS2/Unicable + HF/analog)
Metz Primus 55TT96L1, V6.25A (Twin-DVBS2/Std + HF/analog)
Technisat Schüssel 1m (19.2°, 13°)
Spaun Switch 91607, tlw. TechniRouter Mini
Antworten