Planea 43 - Lautstärken Anzeige auf einmal weg ?!

Antworten
Matte1980
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 09:58

Planea 43 - Lautstärken Anzeige auf einmal weg ?!

#1

Beitrag von Matte1980 »

Hallo ich habe ein Problem mit meinen neuen Planea 43,

ansich ein tolles Gerät, aber seit einiger Zeit fällt mir folgendes auf: Manchmal wenn ich ihn einschalte und möchte die Lautstärken Regelung nach unten drehn (oftmals zu laut eingestellt nach dem einschalten) ist auf einmal die Lautstärken Anzeige "weg" vom Fernseher - er wird zwar lauter und leiser, aber der Balken ist weg.......möchte man danach auf das Menü zugreifen - schwarzer Bildschirm und da geht nix.........Fernsehbild alles da.....aber klar - normal ist das nicht - habt ihr sowas auch schon mal gehabt.

Mit hängen und würden nach mehreren ein und ausschalten ist dann wieder der Lautstärkenbalken am Display da und auch das Menü geht wieder, als wäre nie was gewesen............letzte Woche war ein neues Software Update und bilde mir sogar ein, nach dem Update ist es noch häufiger geworden.

Was könnte das sein ?!?!?

Besten Dank für eure Hilfe!
Antworten