DVD-Player DE81

Antworten
thopi0203
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Apr 2018, 18:29

DVD-Player DE81

#1

Beitrag von thopi0203 »

Habe den DVD-Player DE81. Leider öffnet sich das DVD Fach nicht mehr. Das Gerät lässt sich normal anschalten. Das war es dann.
inliner
Freak
Beiträge: 566
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 00:37
Händler/Techniker: ja

Re: DVD-Player DE81

#2

Beitrag von inliner »

Möglicherweise ist der Riemen für die Schublade gerissen, oder ausgeleiert. Da hilft nur eins: Gerät zerlegen und nachschauen.
Metz-o-Mix
Routinier
Beiträge: 459
Registriert: So 29. Jun 2014, 00:19

Re: DVD-Player DE81

#3

Beitrag von Metz-o-Mix »

Bei mir hatte sich mal eine DVD im DVD-Spieler (Sony) verkantet. War damals nicht ganz einfach, den Spieler zu überreden, die Silberscheibe wieder auszuwerfen.

Daniel
Antworten