Senderliste von LG auf Metz Importieren

Antworten
Gabriel
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 16:54

Senderliste von LG auf Metz Importieren

#1

Beitrag von Gabriel »

Ich habe die Senderliste von einem LG OledE7 auf einen USB Stick kopiert. Kann ich diese Senderliste vom USB Stick auf meinen Metz Micos 43 TX68 UHD importieren?
Gabriel
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 16:54

Re: Senderliste von LG auf Metz Importieren

#2

Beitrag von Gabriel »

es wäre nett, wenn mir ein Metzianer die Frage beantworten könnte.
inliner
Freak
Beiträge: 565
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 00:37
Händler/Techniker: ja

Re: Senderliste von LG auf Metz Importieren

#3

Beitrag von inliner »

Ich denke nicht, daß sowas geht. Aber warum gehst du nicht einfach zu nem Händler in der Nähe und fragst ihn, ob er das mal ausprobiert. ;)
Gabriel
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 16:54

Re: Senderliste von LG auf Metz Importieren

#4

Beitrag von Gabriel »

Danke für die hilfreiche Antwort
MrMetz
Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:11

Re: Senderliste von LG auf Metz Importieren

#5

Beitrag von MrMetz »

Senderlisten sind nicht standardisiert, jeder Hersteller kocht daher sein eigenes Süppchen, was man leider auch an den oft nicht vorhandenen Tools zur Bearbeitung am PC sehen kann.

Den Weg zum Händler kannst du dir sicherlich sparen. Mache einen Sendersuchlauf, speichere die Liste auf einen Stick und bearbeite diese dann am PC. Das sollte relativ zugüg gehen.
Antworten