linea 32 fhdtv 100: private HD Sender RTL bleiben schwarz

Antworten
safi
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 13:28

linea 32 fhdtv 100: private HD Sender RTL bleiben schwarz

#1

Beitrag von safi »

Hallo an Alle,

habe die Tage meine neue KabelDeutschland SmartCard inkl. HD erhalten... Fernseh schauen geht jetzt wieder (nach der Abstellung des analogen Netzes)...

Ein Suchlauf wurde auch neu gestartet,

ABER die meisten privaten HD-Sender zeigen nur ein schwarzes Bild.
werden ansonsten aber mit korrekten Infos im Statusbalken angezeigt...

---

könnte dies an der veralteten Software/Firmware meines TV liegen ?
Zudem die Frage, kann ich die Senderbelegung nicht irgendwie komfortabler am PC vornehmen...

Bitte um Hilfe und nähere Infos...
inliner
Freak
Beiträge: 566
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 00:37
Händler/Techniker: ja

Re: linea 32 fhdtv 100: private HD Sender RTL bleiben schwarz

#2

Beitrag von inliner »

Um was für einen Linea 32 handelt es sich denn? Die genaue Typenbezeichnung wäre schon hilfreich, um eine Aussage machen zu können. Wegen der Sortierung der Sender am PC: einfach mal in der Forensuche nach Sendertabelle und Editor suchen. ;)
Antworten