Tastatur und Planea 55TX79

Antworten
C6-President
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 13:31

Tastatur und Planea 55TX79

#1

Beitrag von C6-President »

Hallo

habe jetzt eine Logitech USB-Tastatur (USB2.0) an Planea mit Firmware / Software
MGS616V2.00I CI+ angeschlossen.
Mit der Software-version sollte das ja Funktionieren, tuts aber nicht.
Bei F1- Taste ist der Buttom zwar sichtbar, aber ohne Funktion
Rufe ich über F1-Taste den Browser auf und mochte bei htttp:// etwas eingeben, keine Funktion

TV schon nach dem Einstecken der USB-Tastatur schon in Standby (rote LED) und Power Off (ausgeschaltet) und wieder eingeschaltet.
Im Menue nichts gefunden, wo ich die Tastatur anmelden könnte.
Beide USB-Eingangsbuchsen (seitlich USB3.0 und unten 2.0) probiert,-nichts
Also folgende Fragen:
1. Wie und wo schließe ich die Tastatur an?
2. Wie melde ich diese an?
3. Wie kann ich die Tatstatur nutzen (F1-Pictogramm dann weiß, im Browser, in der eingabe bei Google, etc..)

Vielen Dank für eure Hilfe, frohes neues Jahr noch

Frank
C6-President
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 13:31

Re: Tastatur und Planea 55TX79

#2

Beitrag von C6-President »

Noch ein Nachtrag

Aufruf über Portal und Aufruf der App " smart TV Browser" hat auch nicht geholfen..
Antworten