Accurate Recording
Verfasst: Mi 27. Feb 2019, 10:29
Ich besitze einen Topas 43 TX95. Seit dem letzten Firmwareupdate im November funktioniert die AccuRec-Funktion nicht mehr. Ich kann sie bei der Aufzeichnungsplanung zwar aktivieren, die Aufzeichnung beginnt aber genau zu den im TV-Programm genannten Zeiten und endet entsprechend dem vorgesehenen Endzeitpunkt. Verschiebungen der Anfangs- oder Endzeit einer Sendung werden nicht erkannt. Das war vor dem Update anders, da hat es perfekt funktioniert. Auf meine diesbezügliche Anfrage beim Support wurde mir bestätigt, dass es Probleme gibt und man an der Lösung arbeite. Man könne derzeit nur ein Downgrade auf die vorherige Softwareversion anbieten. Das möchte ich aber nicht, denn dann kommen vermutlich wieder die in anderen Forenbeiträgen beschriebenen rosa Blitze.
Ich frage mich nun, wie lange man an einem vermeintlich so kleinen Fehler arbeiten will, bis endlich eine Korrektur erfolgt. Schließlich ist die AccuRec-Funktion ein nicht unerheblicher Bestandteil des Ganzen, weshalb ich den Fernseher letztlich gekauft habe und ein Fehlen dieser Funktion sehe ich als erheblichen Sachmangel.
Eine Frage an diejenigen, die AccuRec benutzen oder benutzt haben: Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wie geht ihr damit um?
Ich frage mich nun, wie lange man an einem vermeintlich so kleinen Fehler arbeiten will, bis endlich eine Korrektur erfolgt. Schließlich ist die AccuRec-Funktion ein nicht unerheblicher Bestandteil des Ganzen, weshalb ich den Fernseher letztlich gekauft habe und ein Fehlen dieser Funktion sehe ich als erheblichen Sachmangel.
Eine Frage an diejenigen, die AccuRec benutzen oder benutzt haben: Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wie geht ihr damit um?