fineo 43 43 zoll twin R

Antworten
Manthey
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 16:54

fineo 43 43 zoll twin R

Beitrag von Manthey » Do 10. Okt 2019, 12:38

hallo
werde hier mal die fehler des metz posten als erstes diese

1.steht im server standby app zeigt nach dem das iPhone in im sperbilschirm wechselt den tv laut Statusleiste in der app nicht mehr an anmachen geht ausmachen nicht nach dem man die app abgeschossen hat findet die app das trotzdem nicht manchmal schon halt öfter probieren

2 server steht im stanby wird nicht im netz angezeigt ein aus im server stanby dann gehts

3 stanby server anschalten mit der app geht nicht auch später nach dem anschalten

4 die mit der app kann man kein zb apple tv bedienen geht nur beim Start der app ein Befehl mit der Vernbedienung gehts

weitere folgen
Ich kann nach einem Schlaganfall nur noch den Kopf bewegen und nicht sprechen darum sind die Texte so komisch. www.locked-in.info

Manthey
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 16:54

Re: fineo 43 43 zoll twin R

Beitrag von Manthey » Do 10. Okt 2019, 12:49

5 Fernseher steht im Standby anschalten des apple tv Ferseher geht an aber wird von der Metz app nicht erkannt app abschießen neu starten dann gehts

Manthey
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 16:54

Re: fineo 43 43 zoll twin R

Beitrag von Manthey » Sa 12. Okt 2019, 16:41

weiter gehts kein stabieles dhcp mußte feste ip vergeben sonst war er aus dem netz raus habe 57 geräte nur metz und noch ein china billiggerät können das nicht
im server betrieb läuft die festplatte immer durch geht nicht in ruhestellung wie zb bei einer fritzbox

klar anmachen per app geht natürlich auch nicht is klar;)

Manthey
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 16:54

Re: fineo 43 43 zoll twin R

Beitrag von Manthey » Di 15. Okt 2019, 16:20

hy so mal was positives die firma metz liest mit sehr gut als mein hädler die fehler meldete wusten die schon von mir
es kommt ein app update
die software verhält sich auf dem ipad ios13 ganz anders habe sie gestern instaliert und der metz wurde im standby sofort gefunden :)
und lies sich anschalten und bedienen so wie soll
heute mußte ich zwar die app wieder beenden dann aber anstandslos bedienen

Ich kann nach einem Schlaganfall nur noch den Kopf bewegen und nicht sprechen darum sind die Texte so komisch. www.locked-in.info

Antworten