Topas nicht lieferbar?!

Antworten
Say Heading
Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 17:23
Wohnort: Ostphalen

Topas nicht lieferbar?!

Beitrag von Say Heading » Sa 12. Okt 2019, 12:16

Von zwei Händlern die gleiche Information, allerdings ohne daß Hintergründe bekannt wären:
Alle Panelgrößen des Topas sind derzeit nicht lieferbar.
Die Spekulationen schießen ins Kraut: Ist eventuell ein Nachfolgemodell oder ein Hardwareupgrade in Sicht?
Oder hängt es an Bauteilverfügbarkeit?

Weiß jemand mehr?
---------------------------------------------------
Metz Caleo 47 LED 200 (V6.24C1)
1x Unicam DeltaCrypt Rev.2 (Sparta 5.51) oder Deltacam (Cobra 1.40) mit Astra HD+ HD02
1x maxcam twin V2 (Fortuna v.2.20) mit Astra HD+ HD02

eini
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: Do 17. Aug 2017, 21:30

Re: Topas nicht lieferbar?!

Beitrag von eini » So 13. Okt 2019, 18:35

Hi,

ich muss leider auch raten.
Nachfolge-Chasis wurde ja schon angekündigt, und vor ein paar Jahren erinnere ich mich an die gleiche Situation zu ziemlich der gleichen Jahreszeit.
Damals konnte LG die UHD-Panels erst wieder nach dem Weihnachtsgeschäft liefern, was hies, monatelang keine großen Fernseher. :doh:

eini
Topas 55tx96, Talio, Spectra, Bristol, ...

Say Heading
Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 17:23
Wohnort: Ostphalen

Re: Topas nicht lieferbar?!

Beitrag von Say Heading » Mo 14. Okt 2019, 11:16

Heute bekam ich die Information vom Metz Kundendienst, daß die Geräte mitnichten nicht lieferbar wären. Die Lieferzeit beträgt derzeit etwa 14 Tage, da das "OLED Gerät sehr gut im Abverkauf" sei. Keine Ahnung, wie die Händler daraus auf einen Produktionsstopp geschlossen haben.
---------------------------------------------------
Metz Caleo 47 LED 200 (V6.24C1)
1x Unicam DeltaCrypt Rev.2 (Sparta 5.51) oder Deltacam (Cobra 1.40) mit Astra HD+ HD02
1x maxcam twin V2 (Fortuna v.2.20) mit Astra HD+ HD02

Antworten