Keine Youtube App mehr, nach Rückstellung auf Auslieferungszustand

Antworten
dr205
Freak
Beiträge: 591
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 20:40
Wohnort: Münster

Keine Youtube App mehr, nach Rückstellung auf Auslieferungszustand

#1

Beitrag von dr205 »

Habe gerade meinen Planea auf Auslieferung zurückgesetzt, da ich nach dem letzten Update Probleme mit dem Öko Standby habe. Nach neuer Einrichtung steht YouTube nicht mehr zur Verfügung. Im SmartTv Portal nicht mehr zu finden, und wenn man YouTube per Webbrowser aufruft, wird die Meldung angezeigt, das die App nicht mehr angeboten wird und es wird auf die Browserversion umgeleitet, die aber nicht nutzbar ist.
Hab zwar noch YouTube über FireTv und AppleTV, aber trotzdem eine ziemliche Frechheit das ganze.
Bei den technischen Daten auf der Metz Internetseite wird YouTube auch nicht mehr bei den Tv Geräten aufgeführt.
Metz Lunis 55 TY92 seit November 2022
dr205
Freak
Beiträge: 591
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 20:40
Wohnort: Münster

Re: Keine Youtube App mehr, nach Rückstellung auf Auslieferungszustand

#2

Beitrag von dr205 »

Hat sich als eine Störung herausgestellt. Nach der Neueinrichtung habe ich nun den Tv vom Strom getrennt und nach wieder einschalten geht es wieder. Ganz schön Empfindlich die Software.
Sorry für den Post.
Metz Lunis 55 TY92 seit November 2022
Antworten