Topas 55TX99 -> Bild schwarz

Antworten
ender
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 08:44

Topas 55TX99 -> Bild schwarz

#1

Beitrag von ender »

Hallo,

Nach einigen Problemen in der Vergangenheit, ist mein ach so tolles "Qualitätsfernsehegerät" nun wohl nach nichteinmal 6 Monaten Nutzung abgeraucht.
Ich binge gerade eine spannende Serie und plötzlich fällt das Bild total aus. Nur Ton geht noch. In der Multifunktionsanzeige unten steht "Service". Ziehen des Netzsteckers hat nichts gebraucht. Es steht nur weiterhin "Service" in der Anzeige - ohne Bild.
Ich hoffe, mein Händler hat heute (einen Tag vor Silvester) geöffnet und karrt mir ein Leihgerät ran.
Bin ziemlich sauer.
PapaWhisky
Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:39

Re: Topas 55TX99 -> Bild schwarz

#2

Beitrag von PapaWhisky »

Bei allem Verständniss für den Frust der entsteht wenn etwas nicht mehr funktioniert,
muss man gleich immer so total negativ sein :cry: ?
Ein Topklasse Gerät hat keine selektierten Bauteile die niemals kaputt gehen.
Der Gebrauchswert, den mir so ein Gerät während meiner Nutzung liefert,
ist schließlich der Grund weshalb ich zu Qualität greife.
Und die Tatsache, dass es dafür überhaupt noch jemanden gibt,
der kurzfristig helfen kann :thumbsupcool: .
( Unabhängig davon ob der Händler vielleicht auch mal frei haben möchte ;) )
Aber es besteht zumindest die Möglichkeit der schnellen Hilfe!
Das Internet bzw. Flächenmärkte bieten mir jedenfalls kein Leih-TV !!
Antworten