Metz Micos Standfuß

Antworten
Päffgen75
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: So 14. Mai 2017, 15:50

Metz Micos Standfuß

#1

Beitrag von Päffgen75 »

Hallo zusammen,

ich habe eine saudoofe Frage. Wegen einer Renovierung möchte/muss ich meinen Metz kurzfristig aus dem Wohnzimmer tragen. Ich bekomme den TV inklusive Standfuß aber nicht vom Fernsehunterschrank gehoben. Er wirkt wie festgeklebt. :???: Hat jemand einen Tip? Ich bin eine technische Sau! :cry:
dr205
Freak
Beiträge: 594
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 20:40
Wohnort: Münster

Re: Metz Micos Standfuß

#2

Beitrag von dr205 »

Da werden sich die Gummifüsschen unter der Glasplatte am Brett festgeheftet haben. Sollte aber mit ein bisschen wackeln zu lösen sein. Oder vorsichtig mit einem Spachtel oder ähnlichem zwischen Brett und Glas hebeln.
Metz Lunis 55 TY92 seit November 2022
Päffgen75
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: So 14. Mai 2017, 15:50

Re: Metz Micos Standfuß

#3

Beitrag von Päffgen75 »

Danke für den Tip, :thumbsupcool:

habe es mit einem Schraubenzieher geschafft!
Antworten