Neue 616 Firmware wann?

Antworten
dr205
Freak
Beiträge: 591
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 20:40
Wohnort: Münster

Neue 616 Firmware wann?

#1

Beitrag von dr205 »

Weiß hier jemand, wann die Fehler in der aktuellen 616 Firmware behoben werden? Zur Zeit ist ja unter anderem die pausieren Funktion defekt. Das jetzt schon seit einigen Monaten. Wer weiß da mehr?
Metz Lunis 55 TY92 seit November 2022
Akire
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 14:45

Re: Neue 616 Firmware wann?

#2

Beitrag von Akire »

Habe Info von Metz.
Neue Firmware kommt im November!
dr205
Freak
Beiträge: 591
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 20:40
Wohnort: Münster

Re: Neue 616 Firmware wann?

#3

Beitrag von dr205 »

Danke :thumbsupcool:
Metz Lunis 55 TY92 seit November 2022
eini
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: Do 17. Aug 2017, 23:30

Re: Neue 616 Firmware wann?

#4

Beitrag von eini »

dr205 hat geschrieben: Sa 24. Okt 2020, 10:47 Weiß hier jemand, wann die Fehler in der aktuellen 616 Firmware behoben werden? Zur Zeit ist ja unter anderem die pausieren Funktion defekt. Das jetzt schon seit einigen Monaten. Wer weiß da mehr?
Ich würde mal schätzen, am 11.11. :D

Firmware 3.00B läuft bei mir.
Timeshift funktioniert wieder und dazu hat das EPG jetzt die Raster-Ansicht bekommen. :woot:

eini

P.S.
Beim Post-Formular im Forum ist ein Bug.
Da fehlt zwischen <textarea und "name" ein Leerzeichen, per Default kann man aktuell keine Beiträge schreiben.
Topas 55tx96, Talio, Spectra, Bristol, ...
dr205
Freak
Beiträge: 591
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 20:40
Wohnort: Münster

Re: Neue 616 Firmware wann?

#5

Beitrag von dr205 »

Danke, bin gerade am installieren.
Metz Lunis 55 TY92 seit November 2022
Pepona
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Do 5. Apr 2018, 08:16

Re: Neue 616 Firmware wann?

#6

Beitrag von Pepona »

Hi Folks,

hat jemand eine Überschicht was alles geändert/verbessert wurde

Danke im Voraus

Pepona
dr205
Freak
Beiträge: 591
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 20:40
Wohnort: Münster

Re: Neue 616 Firmware wann?

#7

Beitrag von dr205 »

Programm parken funktioniert wieder und neue EPG Ansicht kann ausgewählt werden. Sonst ist mir noch nichts aufgefallen
Metz Lunis 55 TY92 seit November 2022
westerforrester
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Do 14. Dez 2017, 20:51

Re: Neue 616 Firmware wann?

#8

Beitrag von westerforrester »

Hi,

wir haben einen Planea 55TX79.

Seit dem Update funktioniert Bluuetooth nicht mehr. Im Setup-Menü ist das Bluetooth-Symbol ausgegraut. Wie kriege ich das wieder aktiviert?
PapaWhisky
Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:39

Re: Neue 616 Firmware wann?

#9

Beitrag von PapaWhisky »

@westerforrester:

Ähem, wurde Bluetooth denn nachgerüstet?
Lt. Datenblatt bzw. Katalog ist der Planea 55TX79 von Hause aus ohne Bluetooth!
Falls eine Nachrüstung erfolgte dann ....

Übliche Vorgehensweise :
Erst mal TV vom Strom. Abwarten. Neustarten. Abwarten. Kontrollieren.
Wenn noch kein Buetooth :
Ausgegrautes Feld anwählen. Mit ok. bestätigen. U.u. kommt Einblendung ....update läuft.
Abwarten.
Wenn immer noch kein Bluetooth :
Werkstreset durchführen mit anschl. Neuinstallation des TV.
Falls immer noch nicht >> Händler kontaktieren.
westerforrester
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Do 14. Dez 2017, 20:51

Re: Neue 616 Firmware wann?

#10

Beitrag von westerforrester »

Sorry für die späte Antwort, aber das Problem hat sich gelöst.

Ja, Bluetooth wurde nachgerüstet. Das Problem war wohl nur, dass das Gerät mal richtig, wie Du beschrieben hast, ausgeschaltet werden musste. Ein Ausschalten für ein paar Minuten reicht wohl nicht, damit die Geräte richtig initialisiert werden. Denn als ich 5 Tage später nochmal versucht habe, den Kopfhörer zu benutzen, klappte alles.

Trotzdem danke.
PapaWhisky
Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:39

Re: Neue 616 Firmware wann?

#11

Beitrag von PapaWhisky »

Danke für die Rückmeldung daß jetzt allles funktioniert :thumbsupcool: .
westerforrester
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Do 14. Dez 2017, 20:51

Re: Neue 616 Firmware wann?

#12

Beitrag von westerforrester »

Mir ist grad ausgefallen, dass unter Menü/Grundeinstellungen/Service bei mir folgendes steht:

Gerät: Planea 43TX79

Ich habe aber einen 55TX79.

Funktionieren tut alles, aber irgendwie komisch. Vor dem Update stand da immer die richtige Geräteangabe.
Antworten