Axio - nur wo LED 200 drauf steht, ist es auch drin?

Antworten
warsteiner
Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 13:33

Axio - nur wo LED 200 drauf steht, ist es auch drin?

#1

Beitrag von warsteiner »

Hallo.

Wenn ich nach Axio suche, gibt google mir immer gerne folgenden Namen als ersten Treffer, bzw. ich solle gefälligst diese Bezeichnung bestätigen. ;) Metz Axio Pro 37 LED 200 Media Twin R. Langer Name, hm? Nun habe ich bei Jemanden einen Axio gesehen, der auf dem Typenschild all das stehen hatte, bis auf die fehlenden 200. Das Typenschild lügt ja nicht, gibt das wieder, was eingebaut ist. Bedeutet das letztendlich, es gibt 2 Versionen, einen mit 100 und einen weiteren mit 200 Hz?

Gruß
Benutzeravatar
Marder
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 14:12

Re: Axio - nur wo LED 200 drauf steht, ist es auch drin?

#2

Beitrag von Marder »

Yes, Sir.
Der LCD hat 100 Hz, der LED 200 Hz.

Die LCDs haben FHDTV stehen, oder so ähnlich. Wo LED druff steht, sollte es auch drin sein.
warsteiner
Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 13:33

Re: Axio - nur wo LED 200 drauf steht, ist es auch drin?

#3

Beitrag von warsteiner »

Ja guck, können wir da auch wieder nen Häckchen hinter setzen. :hb:
Antworten