TS-Dateien von technisat

Antworten
metzgucker
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 21:09

TS-Dateien von technisat

#1

Beitrag von metzgucker »

Hallo, ich habe einen Planea mit 70 cm Diagonale. Angeschlossen ist eine externe Festplatte, mit der ich problemlos aufnehmen und abspielen kann. Nun habe ich eine TV-Aufnahme erhalten, die mit einem technisat-Receiver erstellt wurde. Dabei handelt es sich ebenfalls um eine ts-Datei wie auch die Aufnahmen von Metz auf meiner Festplatte. Wenn ich diese Datei mit dem PC in den Metzordner kopiere, kann ich sie beim Aufrufen der Metzfestplatte zwar sehen aber nicht abspielen. Gibt es da irgend eine Möglichkeit den Film auf dem Metzfernseher zu sehen, ohne dass ich die ts-Datei in eine mp4-Datei umwandeln muss?
inliner
Freak
Beiträge: 566
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 00:37
Händler/Techniker: ja

Re: TS-Dateien von technisat

#2

Beitrag von inliner »

Was soll das für ein Planea sein? Bitte um genaue Typenangabe. Kann mich nicht erinnern, daß es jemals Planeas mit 70cm Diagonale gegeben hätte. Das wäre dann kleiner als 32 Zoll (entspricht ca. 80cm Diagonale). Wenn es ein Planea32TW wäre, hätte der Chassis 613/614 eingebaut. Diese Generation sollte über die Hometaste auf die Rubrik Video zugreifen können. Wenn es sich um eine normgerechte TS-Datei handelt, müsste sie dann mit dem Mediaplayer abspielbar sein. Über das Archiv geht so eine Fremdaufzeichnung nur, wenn sie ebenfalls von einem Metz TV stammt.
Scarface
Neues Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: So 22. Nov 2020, 14:47

Re: TS-Dateien von technisat

#3

Beitrag von Scarface »

Ich habe TS Dateien eines TechniSAt Receivers die laufen.
Wie kopiert man Dateien mit dem PC auf den Metz?
Antworten