Bose Quietcomfort 3ii Kopplungsprobleme

Antworten
BerlinProsecco
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Jan 2021, 12:04

Bose Quietcomfort 3ii Kopplungsprobleme

#1

Beitrag von BerlinProsecco »

Hallo, ich habe mir gestern fürs Schlafzimmer einen Metz MUB7011 zugelegt. Ich habe extra darauf geachtet, dass das Bluetooth hat, da ich aus Rücksicht auf meine bekloppten Nachbarn (ofer eher zum Ausblenden des Lärm, den die verursachen) meine Bose Kopfhörer koppeln wollte. Das klappte auch soweit, allerdings kommt es immer wieder zu Tonaussetzern. An der Entfernung kann es nicht liegen, ich sitze direkt davor.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw. Wie man Problem beheben kann? Es wird besser, wenn ich seitlich vom Gerät stehe. Sobald der Kopf abgewendet wird, kommt es zu Aussetzern. Es scheint an der BT Stärke zu liegen?
inliner
Freak
Beiträge: 565
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 00:37
Händler/Techniker: ja

Re: Bose Quietcomfort 3ii Kopplungsprobleme

#2

Beitrag von inliner »

Da kann man wohl keine seriöse Aussage machen. Solche Probleme können vom Kopfhörer, oder vom TV verursacht werden. Oft sind es minimale Inkompatibilitäten, die einem da den Spaß verderben. Ich habe einen Bose Quiet Comfort 35 II. Der macht auch ab und zu kurze Tonaussetzer mit verschiedenen Quellen. Aber auch da konnte ich keinen schuldigen finden.
Antworten