612 - Kopieren von Filmen auf eine Externe funktioniert nicht.

Antworten
DrNo
Neues Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 18:12

612 - Kopieren von Filmen auf eine Externe funktioniert nicht.

#1

Beitrag von DrNo »

Hallo.

Könnt ihr über Platten berichten, mit denen das kopieren von Filmen auf eine Externe definitiv immer funktioniert? Ich habe 2 von WD. Eine hört auf den Namen My Passport Ultra und die andere nennt sich My Passport AV-TV. Mit Letzterer klappt es, mit der Ultra nicht. Kann doch wohl nicht nur an der Bezeichnung AV-TV liegen, oder? Gibt doch noch anderer Hersteller und ich vermute, dass sie auch Platten im Programm haben, die nicht extra auf AV-TV ausgelegt sind und sich trotzdem Filme draufkopieren lassen.

Gruß
inliner
Freak
Beiträge: 565
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 00:37
Händler/Techniker: ja

Re: 612 - Kopieren von Filmen auf eine Externe funktioniert nicht.

#2

Beitrag von inliner »

Doch, das ist leider ein Problem der TV Geräte. Viele USB Festplatten werden von PCs problemlos erkannt, nicht jedoch von den TV Geräten. Die AV TV von WD war da immer relativ zuverlässig.
DrNo
Neues Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 18:12

Re: 612 - Kopieren von Filmen auf eine Externe funktioniert nicht.

#3

Beitrag von DrNo »

Ja okay, dann wird die nächste auch eine AV TV Platte werden. Die tun sich ja alle preislich nicht mehr so viel.
Antworten