Metzblue MUB 7011 Problem

Antworten
Soeren36
Neues Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Di 14. Jul 2020, 21:48

Metzblue MUB 7011 Problem

#1

Beitrag von Soeren36 »

Hallo,

habe ein Problem mit meinem Metz Blue MUB7011. Wenn ich über den Magenta TV Receiver oder Amazon Fire Tv Stick schaue, wird das Bild nach einiger Zeit plötzlich schwarz bzw. Ist weg, so als ob eine andere Quelle gewählt wurde. Wenn ich die Quelle wieder anwähle funktioniert es wieder ganz normal. Liegt es vielleicht am Magenta Receiver? Weil vorher trat das Problem nicht auf. Kann jemand von einem ähnlichen Problem berichten? Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Soeren36
ws163
Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 21:37
Händler/Techniker: ja

Re: Metzblue MUB 7011 Problem

#2

Beitrag von ws163 »

Ist der Magenta neu dazu gekommen?
Falls ja und der Amazon FTV mit ausgestecktem Magenta läuft könntest du mal einen CEC-Blocker am Magenta versuchen
Gruß
Wolfgang
Soeren36
Neues Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Di 14. Jul 2020, 21:48

Re: Metzblue MUB 7011 Problem

#3

Beitrag von Soeren36 »

Hallo,

ja ist er. Werde es mal probieren. Danke für den Tip :)
Antworten