Arte Mediathek - Beitrag anhalten

Antworten
Knuddelknut
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Do 21. Jan 2021, 12:31

Arte Mediathek - Beitrag anhalten

#1

Beitrag von Knuddelknut »

Liebe Mitglieder,
bin mit meinem neuen Allegra zum Fan der Mediatheken geworden. Bei Arte kann ich eine laufende Sendung nicht anhalten. Schaue ich den Beitrag auf Laptop oder Tablet klappt es. Auch bei ARD und ZDF. Wer weiß die Erklärung?
inliner
Freak
Beiträge: 565
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 00:37
Händler/Techniker: ja

Re: Arte Mediathek - Beitrag anhalten

#2

Beitrag von inliner »

Das weiß wohl nur das Labor in Zirndorf. Schonmal an nem anderen TV ausprobiert? Anderes Fabrikat mit Red Button Funktion?
shorty
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: So 19. Aug 2012, 16:09

Re: Arte Mediathek - Beitrag anhalten

#3

Beitrag von shorty »

Moin Knut,

das anhalten funktioniert mit dem Gerät auch in der arte Mediathek, allerdings anders als bei ARD/ZDF leider nicht über die Pause-Taste.
Die Funktion erreichst du mit den Pfeiltasten und dem OK.
Antworten